Ab sofort sind wir beim Bildungspender

Sehr geehrte Eltern,

pünktlich zur Weihnachtszeit ist es soweit – wir haben unsere Grundschule auf www.Bildungsspender.de angemeldet, um so mit Ihren Weihnachtseinkäufen Gelder für unser Projekt „Gewächshaus für unseren Schulgarten“ zu sammeln.

Wenn Sie auf der Homepage www.Bildungspender.de unter „Einrichtung auswählen“ die Grundschule Ruppendorf angeben, sind Sie bereits auf der Seite und können aus mehr als 6.100 verschiedenen Shops (so u. a. Deutsche Bahn, Amazon, Ernsting´s family, Deichmann, Lidl, IKEA, Thalia, myToys, booking.com etc.) wählen, wo Sie online einkaufen möchten. Dabei erhalten wir von dem ausgewähltem Online-Shop in unterschiedlicher Höhe eine Gutschrift, die uns helfen soll, unser Projekt „Gewächshaus für unseren Schulgarten“ mit Ihren Einkäufen, aber auch Spenden, zu realisieren.

Sie brauchen nichts weiter tun – außer bei Ihren Weihnachtseinkäufen

• über www.Bildungspende.de zu gehen,
  • Ihren gewünschten Shop zu suchen,
  • diesen auszuwählen,
  • dann „zum Shop“ gehen und nach Herzenslust einkaufen & bestellen.

Anzumerken sei zum Schluss noch, dass erst bei vollständig abgeschlossenen Online-Käufen die Gutschriften auf dem Spendenkonto unserer Schule gutgeschrieben werden. Bei stornierten Einkäufen bzw. Warenrücksendungen werden die Gutschriften entsprechend korrigiert und angepasst.

Sollten Fragen oder Probleme auftreten, melden Sie sich bitte bei uns.

Unsere Schülerinnen und Schüler bedanken sich bereits jetzt bei allen für die Mithilfe, uns bei diesem Projekt tatkräftig zu unterstützen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und bedanken uns bereits heute für alle Weihnachtseinkäufe über

Martin Baumgart

Schulleiter Grundschule Ruppendorf