Krippenspiel in der Ruppendorfer Kirche

Zum Auftakt unseres diesjährigen 1. WEIHNACHTSMARKTES an unserer Grundschule, welcher durch den Förderverein und vieler fleißigen Helfer wochenlang vorbereitet wurde, präsentierten sich die 4. Klassen in der Ruppendorfer Kirche mit der Aufführung des Krippenspiels. Alle Klassen und viele Gäste waren gekommen, um der Inszenierung zu lauschen. Unter Leitung von Frau Schmidt und Herrn Tews spielten, sangen und musizierten die Kinder mit viel Hingabe und Freude. Natürlich gab es für alle Beteiligten großen Applaus. Im Anschluss daran wurde in der Schule der Weihnachtsmarkt eröffnet, so dass alle Besucher einen schönen Nachmittag mit vielen Angeboten und weihnachtlichen Leckereien genießen konnten.