Zwischenstand Papiersammelaktion 23/24

Der erste Aktionszeitraum (16./17.10.23) unserer Papiersammelaktion im Schuljahr 2023/2024 ist nunmehr erfolgreich abgeschlossen. Es wurden insgesamt 3567,00 kg Papier gesammelt. Momentan führt die Klasse 3a mit 722 kg.

Der zweite Aktionszeitraum wird – wie bereits bekanntgegeben – in der Zeit vom 08. bis 09. April 2024 durchgeführt, in dem selbstverständlich wieder die Schülerinnen und Schüler aller Klassen ihr gesammeltes Papier abgeben können.

Auch hier freuen wir uns über eine große Menge gesammeltes Altpapier, um so Geld für besondere Aktionen sammeln zu können, die der gesamten Schule zugute kommen. Am Ende des zweiten Aktionszeitraums erhält diejenige Klasse, die während der gesamten vier Sammeltage das meiste Papier sammeln konnte, den heiß begehrten Wanderpokal.