Endstand unserer Papiersammelaktion

Nach der ersten Papiersammelaktion im November vergangenen Jahres fand nach den Osterferien endlich die zweite Sammelaktion – organisiert durch unsere 3. und 4. Klassen – in diesem Schuljahr statt. Dazu konnten direkt vor den beiden Containern Papier durch die Schülerinnen und Schüler aller Klassen abgegeben werden.

Auch diesmal halfen viele tatkräftige und fleißige Hände, so dass die Container schnell gefüllt werden konnten. In den drei Tagen wurden weitere 7.373,50 kg Papier gesammelt. Auch dieser Erlös von kommt dabei unseren Schülerinnen und Schülern zugute.

Am Ende unserer zweiten Papiersammelaktion in diesem Schuljahr erhielt, wie im vergangenen Jahr auch, die Klasse 4 b den heißbegehrten Wanderpokal für das meiste gesammelte Papier.

Auch hier freuen wir uns wieder über diese außergewöhnlich große Menge an gesammeltem Papier. Die Papiersammelaktion war somit wieder ein voller Erfolg! – im kommenden Schuljahr wird es wieder zwei derartig geplante Aktionen geben.