Zwischenergebnis unserer Papiersammelaktion

Der erste Aktionszeitraum (1.-3.11.22) unserer Papiersammelaktion im Schuljahr 2022/2023 ist nunmehr erfolgreich abgeschlossen. Es wurden insgesamt 4.468,30 Kilogramm Papier gesammelt.

Zwischenstand der gesammelten Papiermengen in Kilogramm nach Klassen 1a bis 4b (v.l.)

Der zweite Aktionszeitraum wird – wie bereits bekanntgegeben – in der Zeit vom 17. bis 19. April 2023 durchgeführt, in dem selbstverständlich wieder die Schülerinnen und Schüler aller Klassen ihr gesammeltes Papier abgeben können. Die Entgegennahme organisiert

• 17. April 2023 die Klassenstufe 3
  • 18. und 19. April 2023 die Klassenstufe 4.

Auch hier freuen wir uns über eine große Menge gesammeltes Altpapier, um so Geld für besondere Aktionen sammeln zu können, die der gesamten Schule zugute kommen. Am Ende des zweiten Aktionszeitraums erhält diejenige Klasse, die während der gesamten sechs Sammeltage das meiste Papier sammeln konnte, den heiß begehrten Wanderpokal, der seit dem letzten Schuljahr in der Klasse 4b steht.